Username   Password  
Remember   Register   |   Forgot your password?

ich bin zu faúl für titel

ich bin zu faúl für titel

ich bin zu faúl für titel by LolitaLiebtDich
ich bin zu faúl für titel by LolitaLiebtDich

Description

Description
LolitaLiebtDich
i had an artblock and well then i got bored...
is that enough >_>

General Info

General Info
Ratings
None

Category Anime/Manga » - Original art » Characters (Female)
Date Submitted
Views 1122
Favorites... 1
Vote Score 0
Comments 7
Media Colored Pencil / Crayon
Time Taken sparse
Reference none

Comments

Comments (7)

You are not authorized to comment here. Your must be registered and logged in to comment

nothingempire on June 7, 2008, 6:54:49 AM

nothingempire on
nothingempirewow! also ich mag das pic auch!!! ich weis nicht du hast eine echte begabung dafür gesichter zu zeichnen. aba vor allem mag ich die colo bei dem bild, is echt genial!

LolitaLiebtDich on June 7, 2008, 6:57:04 AM

LolitaLiebtDich on
LolitaLiebtDichnaja ich würd nich sagen dass meine gesichter soo gut sin... da die leute meistens dieselben ausdrücke haben
un ich kann nur normale(manchma lächelnde) geschlossene münder =_=
lachen is voll schwer XD"

nothingempire on June 7, 2008, 7:02:13 AM

nothingempire on
nothingempirehaha ya lachn is schwer ich weis das.... grrr ich kann gar keine ausdrücke. haha alle meine bilder sind gefühlslod haha ich bin eine eiskalte person, keine gefühle auf meinen bildern!!!! hahaha xD ne wirklich kann ich auch net, abd ich find du bist schon saugut darin gesichter zu zeichnen!!!!!!

LolitaLiebtDich on June 7, 2008, 7:23:02 AM

LolitaLiebtDich on
LolitaLiebtDichpff wer braucht schon gefühle u,u
schöne blanke gesichter ohne mund und augen

nothingempire on June 7, 2008, 7:25:43 AM

nothingempire on
nothingempireja! genau!!!!!!!!! haha wiso versteht mich nut sonst keiner?! ich mein, das is ja wohl loooogisch!! haha

LolitaLiebtDich on June 7, 2008, 7:38:44 AM

LolitaLiebtDich on
LolitaLiebtDiches is och voll gail die fröhlichen gesichter anderer mit den eigenen nicht-vorhandenen augen zu sehn

nothingempire on June 7, 2008, 7:44:23 AM

nothingempire on
nothingempirehahaha XD yep. haste recht haha perkele verdammt ich kann jetz net aufhörn zu lachn >.< hahaha